Über
Mich

Zeljka Grubesa, Hochzeitsplanerin aus Linz

Ich darf mich kurz vorstellen; ich bin Shelly!

Hallo und schön, dass ihr da seid! Ich bin Shelly, Weddingplannerin und Event Designerin von blackandgold Atelier Linz. Seit meiner Kindheit schwärme ich für schöne Kleider, große Feste, romantische Gesten und üppige Blumenarrangements. Daher darf es kaum überraschen, dass ich meine Passion in der Hochzeitsplanung und im Event-Design gefunden habe. Neben der Zufriedenheit der Kunden und einem reibungslosen Ablauf, ist mir bei all meinen Projekten die Liebe zum Detail wichtig. In Sachen Design kombiniere ich eure Wünsche mit dem vorgegebenen Budget und halte dabei jede Menge Tipps, Tricks und Trends parat.

ich freue mich auf eure /Anfrage.
Diese Website verwendet Cookies um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten ( Datenschutzerklärung ).